Christine May

Heart centered Yoga

Breath Journeys

Feminine Empowerment & Speaker

About Christine

Christine May ist eine der beliebtesten und bekanntesten europäischen Yogalehrerin, langjährige Ausbilderin für Prana Flow® Yoga & Feminine Empowerment, Breathwork & Soul Coach. Sie ist bekannt für ihre Authentizität, Ungezähmtheit und Fähigkeit heilige, transformierende und tief berührende Räume zu schaffen. 

Ihr Unterricht ist berührend, verbindend, ganzheitlich mit Fokus auf weiblichem Embodiment getragen von zeitgemässer, anwendbarer Weisheit, tief verwoben mit den Elementen, Chakras und unserem energetischen Körper.

In ihren Yoga, Breathwork & Soul Coaching und Feminine Empowerment Immersions & Retreats als auch in ihren deep dive Trainings - RISE - LEAD WITH LOVE, WARRIOR OF THE HEART und MOONRISE. UNWIND. entsteht ein sicherer Raum, in dem sich Menschen verbinden und inspirieren, um ihre Visionen und Soul Purpose wieder zu erwecken und zu leben. Wahres Embodiment, Weiterentwicklung und Transformation wird möglich.

Yoga | Breathwork | Soul Coaching | Sound Healing | Feminine Leadership |Yoga Trance Dance

Meditation in Bewegung

Jede Praxis ist Meditation in Bewegung, eine Einladung, uns mit den natürlichen Rhythmen & Zyklen der Natur zu verbinden und unser grenzenloses Potential zu entfalten. Gelebte anwendbare Spiritualität inmitten des Alltäglichen. Mindfulness und Selbstreflexion sind unsere Anker.

Sie ist auch ausgebildet in Somatic Counseling und Tao Healing Arts und leitet mit Begeisterung Yoga Trance Dance, Ritual Trance Dance und Yoga & Live Music Experiences zusammen mit Sabine SoulJam, die mit ihren Healing Sounds heilige Räume schafft und ein wichtiger Bestandteil von fast allen Trainings, Retreats & Sessions ist. 

Breathwork für Transformation

Sie ist zertifiziert in Alchemy of Breath Breathwork als Facilitator, Practicioner und Mentorin. Breathwork Journeys, Rituals & Trainings unterstützen die Schüler aus aller Welt auf dem Weg zu mehr Klarheit, Selbstakzeptanz und dem Auflösen limitierender Glaubenssätze. 

Durch viele Jahre in ihrer Wahlheimat Los Angeles und am Esalen Institute in Big Sur, Kalifornien, wo das Human Potential Movement seinen Ursprung hat, ist kontinuierliche Weiterbildung und innere Arbeit genauso fester Bestandteil ihres Weges wie Neugier, Hingabe, Gemeinschaft und Ekstase.

entfaltung unseres potentials

Unsere innere Wahrheit entscheidet darüber, wie wir die Welt sehen, und welche Entscheidungen wir für unser Leben treffen.

Ich unterstütze Dich durch Yoga, Atemarbeit, Trance Dance, Movement Meditation und innere Arbeit bei der Entfaltung Deines immensen Potentials auf dem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Freude, Klarheit und Authentizität.

Erfolg im Yoga bedeutet für mich radikale Selbstannahme, die Fähigkeit, jeden Augenblick zu genießen, die zunehmende Tendenz, Dinge geschehen zu lassen, anstatt sie zu kontrollieren sowie überwältigende Momente der Wertschätzung und Freude für das Leben.

Bekannt aus:

“Love is my Religion, Truth my Anchor and Freedom my Goal.”

Das Team

ABOUT

Sabine soulJam

Sabine soulJam Musik EXPERIENCE & Sound Healing. Ambient Sound von dynamisch bis meditativ synchronisiert und unterstreicht den Unterricht von Christine auf magische Art und Weise.

Entspannende Sound Atmosphären, Ambiente Musik und Sound Effekte erlauben Dir noch tiefer zu gehen.


Die sphärisch-sanften und warmen Klängen bis zu dynamischen Perkussions-Rhythmen & Drum Beats berühren auf allen Ebenen.

Sabine begleitet Christine seit vielen Jahren als Musikerin und  langjährige Assistentin auf Festivals, Yoga Retreats und in Ausbildungen.


Der Ambiente Sound und der Klang der verschiedenen Instrumente - Handpans, Anantar, Native American Flutes, Sensula, Congas und diverse Percussion, Gitarre und Gesang bringen uns von der Orientierung nach außen mehr und mehr in einen Zustand der inneren Ruhe und wirken ausgleichend und beruhigend auf unser Nervensystem.

ABOUT

Claudi

 Nachdem ich 2017 meine 200 h-Prana Flow Vinyasa Grundausbildung bei Christine absolviert habe war der Samen gesetzt. Seitdem begleitet Christine mich auf meinem Yogaweg. Die Vielfältigkeit ihrer TeacherTrainings & Workshops welche ich zum Großteil alle belegt habe, ermöglicht es mir meinen Yogaunterricht nach den Bedürfnissen meiner Schüler:innen auszurichten und zu gestalten. 2021 habe ich die Chance erhalten, Christine bei der 200 H-Ausbildung zu assistieren. Seitdem unterstütze ich das Christine May-Team. Hierfür bin ich unendlich dankbar. So wertvoll und immer wieder berührend mitzuerleben, wie Christine auf allen Ebenen einen Raum schafft und diesen hält.